DART Messestand auf der Heli-Expo 2012

 

Mit der Gestaltung verschiedener medialer Präsentationssysteme, die die Exponate informativ und ästhetisch begleiten, unterstützt gestaltungsWerk seinen Kunden DART, sich auf der weltgrößten Helikopter-Ausstellung als kompetenter Partner für Helikopter-Services zu präsentieren.

 

So findet sich z.B. das Mosaikmotiv der Anzeige auf der zentralen Wand des Messestands als DART-KeyVisual. Für die Widergabe von DART-Produktvideos auf einer Monitorwand hat gestaltungsWerk ein wiederkehrendes Intro entwickelt, um den verschiedenen Filmen den optischen Rahmen zu geben. Großaufsteller zu komplett präsentierten Helikoptern informieren über die am Exponat verbauten DART Teile. Tischaufsteller laden zu Aktivitäten während der Messe ein.

 

Die Messe als Begegnungsraum für Partner und Kunden – in Zeiten wachsender Internetpräsentationen und E-Commerce umso wichtiger, um sich einen Überblick über den Markt, den Wettbewerb und die Produktpalette zu verschaffen.

 

Nach der Heli-Expo werden wir hier Bilder des Messestandes präsentieren!


3 Antworten auf DART Messestand auf der Heli-Expo 2012

  1. Heidi sagt:

    Hi, I think your blog might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog site in Firefox, it looks fine but
    when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, superb
    blog!

  2. Peter sagt:

    Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Hubschrauber interessieren mich ohnehin sehr, schade dass ich nicht auch dabei sein konnte auf der Messe. Klingt wirklich nach einem gelungenen Auftritt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>